Schulübergreifendes Referentennetzwerk der Oberpfälzer Gymnasien

Mit dem schulübergreifenden Referentennetzwerk soll eine "Fortbildungs-Community" an Oberpfälzer Gymnasien weiter entwickelt werden, bei der Lehrkräfte, die an Ihrer Schule bereits schulinterne Fortbildungen zu digitalem Unterricht halten, diese auch an anderen Schulen anbieten können.

Dabei entstehende Reisekosten können nach vorheriger Absprache mit der MB-Dienststelle für die Gymnasien der Oberpfalz abgerechnet werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch Ihre Fortbildung in unser Netzwerk aufnehmen dürften. Dazu genügt es, das folgende Formular auszufüllen. Wir nehmen dann mit Ihnen Kontakt auf.

Fortbildungsangebot einreichen

Bitte gehen Sie beim Formulieren des Titels, soweit es geht, vom didaktischen Einsatz bzw. Unterrichtseinsatz aus, nicht vom benutzten Werkzeug oder Produkt.

Wenn Ihr Material frei zur Verfügung steht, in einem mebis-Kurs verfügbar ist oder ein Onlinekurs ist,  können Sie hier einen Link angeben.

Bitte laden Sie zu Ihrer Fortbildung ein Bild oder mehrere Bilder in einer zip-Datei hoch. Bitte klären Sie die Urheberrechte und geben Sie diese in dem Textfeld darunter überprüfbar an! Wenn Sie selbst kein Bild hochladen, wird der Fortbildung ein passendes Bild hinzugefügt.